Navigation
 
Sie sind hier: Startseite // Unternehmen // News
 
13. April 2016

Seit 35 Jahren unser Star - Happy Birthday Henry!

Seit nunmehr dreieinhalb Jahrzehnten zaubert der Profi-Staubsauger HENRY von Numatic ein Lächeln auf die Gesichter seiner Käufer, rund um den Globus.

Von seiner Geburtsstunde an, hat HENRY die Firma Numatic International in aller Welt bekannt gemacht, übertrafen seine Verkaufszahlen doch jegliche Erwartungen! Dabei ist HENRY während seiner bis heute andauernden Karriere keines Wegs in die Jahre gekommen. Dieser legendäre Reinigungsprofi ist nach wie vor einzigartig. Seine professionelle Ausstattung macht ihn in puncto Material, Bauweise und Technik bis heute zum Siegertyp, bei jeder Anwendung!

Seinen spektakulären Erfolg verdankt HENRY jedoch auch seiner Anpassungsfähigkeit. So hat sich dieser Reinigungs-Profi stets auf alle Anwendungsbedürfnisse eingestellt und seine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickelt. So kennen ihn seine Besitzer von je her als leistungsstark, bedienerfreundlich und einfach unverwüstlich. In Folge seines besonderen Einsatzes für die Umwelt als überzeugter Energiesparer, bekam HENRY 2015 die Energie-Effizienzklasse A verliehen. Eine besondere Auszeichnung, die ihn bis heute mit Stolz erfüllt!

Lieber HENRY, wir wünschen Dir noch zahlreiche glänzende Jahre und auch in Zukunft viel Erfolg -
und vergiss das Facelift, bleib einfach wie Du bist!

Seit 35 Jahren unser Star - Happy Birthday Henry!


Links & Downloads

Staubsauger NUMATIC PPR200-12 im Shop bestellen